Infos für Arbeitgeber:
Arbeitsplatz- und Arbeitsschutzbrillen
Die Gesundheit und der Schutz Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen? Uns auch! Wir unterstützen Sie im Arbeitsplatz- und Arbeitsschutzbrillen.
Wir machen es Ihnen leicht
Ein Mitarbeiter hat bei Ihnen eine Arbeitsplatz- oder Arbeitsschutzbrille angefragt? Oder Sie wollen gleich Ihre gesamte Belegschaft damit ausstatten? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen und unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter beim Bestellprozess.
Ihre Ansprechpartnerin:
Alexandra Hofmann, Einkauf- & Produktmanagement
Tel.: 07031 / 6207 – 72
E-Mail: a.hofmann@binder-optik.de
Vor Ort für Sie da
In unserem Sortiment finden Sie Arbeitsplatzbrillen für unterschiedliche Sehbedürfnisse und -distanzen sowie Arbeitsschutzbrillen für unterschiedliche Berufsgruppen.
Wir sind in rund 45 Fachgeschäften in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz für Sie da. Gemeinsam finden wir den perfekten Schutz für die Augen Ihrer Mitarbeiter. Unsere top ausgebildeten Augenoptikerinnen und Augenoptiker übernehmen die individuelle Beratung und Betreuung vor Ort.
Newsletter-Anmeldung
Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.